Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 1:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Überflutete Hallen [10er]
BeitragVerfasst: Sa Aug 13, 2011 10:10 pm 
Offline
Anführer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
Raid: Überflutete Hallen

Diesen Abend waren wir zum aller ersten Mal in einem Raid. Die Wahl fiel auf die Überfluteten Hallen.
Nach der Aufstellung des Lineups und dem Besprechen der einzelnen Bosse ging es eigendlich ganz schnell...

Nachdem wir einmal gestorben sind, da der Schaden auf den Tank unterschätzt wurde, sah das Ergebnis im 2. Versuch so aus:
Bild


Nach wenig Trash standen wir auch schon vor Joloral Wutflut, nach anfänglichen Schwierigkeiten des Pullens (Add+Boss = massig DMG) fiel auch dieser...
Bild


Nun war da noch Isskal - etwas Laufen, bischen die Augen öffnen und der dritte von vieren liegt im Staub!
Bild


Nun standen wir schon vorm Endboss - gedacht haben wir es eigendlich nicht - dennoch gucken wir Hydriss in die Augen.
10 Trashmops - Hydriss - paar Adds - wieder Hydriss - und BUMMS plötzlich hat auch die Hohepriesterin das Zeitliche gesegnet!
Bild

_________________
Garokk [50] | Krieger | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Phelidea[50] | Klerikerin | Insane | Spross-Passage | Skeptiker
Kelrak[17] | Schurke | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Azari[20] | Magierin | Insane | Spross-Passage| Skeptiker


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Überflutete Hallen [10er]
BeitragVerfasst: So Aug 14, 2011 3:00 am 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2011
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Geiler Raid wars...

Wer es nicht entziffern kann auf den Bildern, dabei waren:
Garokk, Solgri, Saleema, Gjak, Gansha, Satanik, Lovy, Manithra, Pebbles, Beongalf


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Überflutete Hallen [10er]
BeitragVerfasst: Di Aug 16, 2011 10:02 am 
Offline
Anführer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2011
Beiträge: 34
Geschlecht: männlich
Herzlichen Glückwunsch zu einem offensichtlich sehr erfolgreichen Raid :)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de