Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 1:38 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2011 2:01 pm 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Menden
Geschlecht: männlich
Na ihr Riftler, kennt man mich noch? xD
Nunja, falls ich doch der großeunbekannte sein sollte... man kannte mich eventuell als Gjak oder Hene.
Wollt mal hören wies bei euch so läuft in Rift... is ja ne ganze weile her das man sich gemeldet hat^^.

Habe mich allerdings auch etwas gewundert das ich kein mitglied mehr im Forum bin, hatte unter anderem vor mal nach meinem alten Guide zu schauen^^ doch das ist ja so nicht möglich.

Vieleicht mag sich ja jemand bei mir melden, stimmen die alten ts daten noch?... schadet ja nicht mal wieder vorbeizuschauen :)

Mfg. Kevin

_________________
"...gedenkt der Toten, aber kämpft für die Lebenden!"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: Fr Nov 11, 2011 11:52 pm 
Offline
Mitglied
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Also mir sagt deine Name noch was =)
Aber hier im Forum is seit Wochen iwie gar nix mehr los und auch der TS is zu jeder Zeit wie ausgestorben =(
Die alten Daten stimmen btw au nicht mehr ;)
Ich wollte mich eigentlich auch ma wieder hören lassen bei der Gilde da ich seit nen paar Monaten auch keine Zeit zum spielen habe aber wie schon gesagt is jegliche Form der Kontaktaufnahme nicht möglich da niemand da is =(((

Gruß Sven aka Solgri

PS: Die neuen TS-Daten
Adresse: 46.251.236.77:1689
PW: irre


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: Sa Nov 12, 2011 1:20 am 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Menden
Geschlecht: männlich
Joa schön das sich jemand meldet^^... die ts daten die du mir genannt hast waren bei mir schon die aktuellen :)

...naja mal schauen ob die überhaupt noch rift spielen, hab steffi ja in facebook :P

_________________
"...gedenkt der Toten, aber kämpft für die Lebenden!"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: Sa Nov 12, 2011 6:07 pm 
Offline
Mitglied
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ja dann is ja gut wenn du die Daten schon so hattest ;) Ich hab se vor ne Monat ca von Steffi über Facebook bekommen :P
Und was machst du sonst so feines seitdem du kein Rift mehr spielst?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: Sa Nov 12, 2011 7:58 pm 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Menden
Geschlecht: männlich
z.b. Vindictus spielen xD oder halt diverse andere spiele mit freunden :P

... wo sind die admins? xD

_________________
"...gedenkt der Toten, aber kämpft für die Lebenden!"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Alles fit im Schritt?^^
BeitragVerfasst: So Nov 13, 2011 12:15 am 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Hey ihr beiden

Dass sich hier niemand meldet, liegt daran, dass wir eine neue Homepage inkl. Forum haben: http://insane-gilde.de/eqdkp/viewnews.php

Ebenfalls haben wir einen neuen, eigenen TS-Server:
Adresse: Insane-gilde.de
PW: irre

Grüsse


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de