Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 1:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Migu
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2011 12:32 am 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Seid gegrüsst ihr Streiter Insane's

Da ich jetzt etwa 1/2 Monat aktiv Rift spiele, mich alleine auf 50 gezogen habe und alleine erste PvE-Inhalte erforscht habe (wohlgemerkt ohne grossen Erfolg), denke ich nun, dass die Zeit gekommen ist mich einer Gilde anzuschliessen.

Wieso gerade Insane?
Diese Frage dürfte mit einer Gegenfrage recht gut beantwortet werden: "Gibt es noch andere aktive Gilden auf dem Server?" :P
Ernsthaft: Was ich definitiv nicht suche, ist eine Gilde, mit der man 1 mal im Monat etwas gemeinsam macht. Da Insane täglich Leute zusammentrommelt, auch solche die nicht in der Gilde sind, um gemeinsam zu spielen, handelt es sich hier ganz klar nicht um solch eine Gilde. Auch hatte ich heute Abend das Vergnügen meine ersten Erfahrungen mit Raid-Rissen zu machen (natürlich bei Insane), was mir durchaus gefallen hat und wovon ich gerne mehr haben würde.
Kurz gesagt: Ich suche eine Gilde, in der das Zusammenspiel, der Spass und die Kollegialität gross geschrieben werden.


Da ich nun mein Anliegen hervorgebracht habe, ist es an der Zeit, etwas über mich zu erzählen.
Im RL nennt man micht Michael oder unter Freunden/Bekannten auch Migu, was auch gleich meinem Charnamen entspricht. Leben tu ich im kleinen Solothurn (südlich von Basel) in der nicht viel grösseren Schweiz, wo ich seit meiner Geburt im November 92 wohnhaft bin.
In meiner Freizeit spiele ich, wer hätte es gedacht, gerne Computer-/Konsolenspiele, allerdings ist das nicht das einzige, denn ich fahre ebenfalls sehr gerne mit dem Bike in der Gegend rum oder schaue mir einen Film an.
Normalerweise bin ich von etwa 17.00 bis 21.00 im Spiel anzutreffen, am Wochenende können diese Zeiten allerdings stark variieren.

Ingame spiele ich einen Schurken mit dem Namen "Migu". Zum ersten mal Rift-Luft geschnuppert hab ich diesen Sommer, als es ein Wochenende lang testweise zu spielen war. Danach lag es eine Weile brach, bis ich es mir irgendwann um den 20.08 gekauft habe. Meinen Schurken hab ich für PvE-Inhalte mit "Klingentänzer-Assasine-Nachtklinge" und für PvP-Inhalte mit "Klingentänzer-Assasine-Infiltrator" ausgestattet. Zurzeit möchte ich daran auch keine Änderungen vornehmen, da es mir gefällt den Gegnern eins mit dem Dolch über die Rübe zu ziehen.

Neben bzw. vor Rift spiel(t)e ich natürlich noch andere Spiele, wenn auch vorallem MMORPG's. Neben WoW (Testversion) und Aion (3 Monate) hab ich auch f2p Titel wie RoM oder 4Story gespielt. Letzteres war bis vor kurzem mein "Hauptspiel", welches ich seit Sommer 2008 mehr oder weniger durchgehend aktiv gespielt habe.
Nebst diesen MMORPG's spiel ich aber auch immer wieder gerne Strategiespiele wie Command & Conquer, Age of Empires und Stronghold, Shooter wie Bioshok oder "Sucht-Gefahr"-Spiele wie Minecraft.


So, soweit von mir...
Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen, falls doch und falls ihr Schreibfehler findet, so möget ihr sie mir verzeihen, denn es ist schon spät und ich wollte längst im Bett sein. Selbstverständlich werde ich allfällige Patzer nachträglich ausbessern.
Falls noch Fragen auftreten, keine falsche Scheu!

Gruss Migu


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Migu
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2011 3:15 pm 
Offline
Anführer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Migu,

vielen Dank für dein Interesse an <Insane>.
Ich möchte dich um ein wenig Geduld bitten, sodass wir Zeit haben uns über deine Bewerbung zu beraten.
Ich versuche bald möglichst dich über den aktuellen Stand zu informieren.


Mit freundlichen Grüßen

Garokk
- Gildenleitung -

_________________
Garokk [50] | Krieger | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Phelidea[50] | Klerikerin | Insane | Spross-Passage | Skeptiker
Kelrak[17] | Schurke | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Azari[20] | Magierin | Insane | Spross-Passage| Skeptiker


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Migu
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2011 3:21 pm 
Offline
Anführer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
So, nach der offiziellen Antwort hätte ich da doch noch eine Frage:
Da wir ja eine PvE-orientierte Gilde sind, würde mich interessieren wie du zu folgenden Themen stehst:
- Raids
- Raidvorbereitung
- Twinken
- Teamspeak 3

_________________
Garokk [50] | Krieger | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Phelidea[50] | Klerikerin | Insane | Spross-Passage | Skeptiker
Kelrak[17] | Schurke | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Azari[20] | Magierin | Insane | Spross-Passage| Skeptiker


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Migu
BeitragVerfasst: Mo Sep 12, 2011 5:44 pm 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 23
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Hallo

Da ich Interesse an einer Gilde und somit am Zusammenspiel habe, werde ich durchaus auch möglichst oft an Raids teilnehmen. Natürlich ist davon auszugehen, dass es nicht jedesmal möglich sein wird.

Ich selbst war auch schon Teil einer Gildenleitung in einem MMORPG und habe auch des öfteren mal den Raidlead übernommen, weshalb mir bewusst ist, wie hilfreich ein geordneter Ablauf ist. Dazu zählt eine An-/Abmeldung im Forum, Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und auch das Lesen des ein oder anderen Guides. Im Grunde genommen all die Punkte, die ihr in den Gildenregeln aufgeführt habt.

Ein Twink möchte ich mir in näherer Zukunft noch nicht erstellen, da mir der Schurke (noch) gefällt und ich erstmal den etwas weiterbringen will. Später ist es natürlich durchaus möglich, dass ich mir einen zweiten/dritten Charakter hochzieh.

Teamspeak sowie ein Headset mit Mikro ist selbstverständlich vorhanden. Für mich ist es völlig normal, dass man mit den Leuten spricht und nicht alles schreibt, weshalb ich hier nicht näher darauf eingegangen bin.

Gruss Migu


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Migu
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2011 2:05 pm 
Offline
Anführer
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 156
Geschlecht: nicht angegeben
Nach Absprache mit den Membern der Gilde kann ich dir eine positive Rückmeldung geben.

Willkommen bei <Insane>.

Gruß, Garokk
- Gildenleitung -

_________________
Garokk [50] | Krieger | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Phelidea[50] | Klerikerin | Insane | Spross-Passage | Skeptiker
Kelrak[17] | Schurke | Insane | Spross-Passage| Skeptiker
Azari[20] | Magierin | Insane | Spross-Passage| Skeptiker


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de