Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 1:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Krieger sucht nettes Heim :-)
BeitragVerfasst: Di Sep 20, 2011 2:05 pm 
Mitglied

Hallo liebe Insane´s,

grad hab ich mich hier ein wenig über euch informiert und möchte mich nun gerne für eure Gemeinschaft bewerben :)

Vielleicht zunächst ein paar Worte zu meinem kleinen Aristaios...er ist NOCH ein kleiner Krieger auf dem 38. Level, was sich jedoch schnell ändern wird! Aristaios ist primär ein DD auf Championbasis, kann bei Bedarf aber auch gerne als BeastMaster oder Tank durch die Welt springen ^^. Angefangen habe ich auf Akala auf Wächterseite und möchte jetzt die andere Seite kennen lernen :) Aristaios habe ich nun zu meinem neuen Mainchar ernannt und hoffe ihn schnell raidfertig zu bekommen...und eine neue und nette Community kennen zu lernen ^^ Mir ist es nun wichtig, auch bei Raids dabei zu sein und behaupte einfach mal auch lernwillig- wie auch -fähig zu sein *smile* Bisher bin ich noch nicht mal in Grünschuppes Pesthauch drinn gewesen und hoffe seeehr dass sich das mal ändert ^^ Meine bisherigen Raiderfahrungen beschränken sich auf Güldene Prophezeiung und Überflutete Hallen.
Als Handwerk hat mein kleiner Krieger das Rüstungsschmieden, Bergbau und Schlachten für sich entdeckt. Alle Berufe werden stetig voran gebracht.

Zu meiner Person selbst: Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und gehe momentan einem Biologie Studium in Thüringen nach. Mein großes Sucht Hobby ist...wie sollte es anders sein, Rift ^^ Zuvor habe ich LastChaos, HdRo, WoW gespielt. Mir ist bei einer Gilde besonders wichtig, dass ein netter und freundschaftlicher Umgangston herrscht! Ich finde, dass es dem Spielspaß sehr dienlich ist, wenn man sich untereinander versteht und zusammen auch ein bisschen lachen kann. Ich helfe immer gerne wo ich kann, sofern die zeit vorhanden ist und erhoffe mir Gleiches von meinen Gildengefährten. Bei aller Spielfreude sollte es auch akzeptiert werden, wenn man durch das RL auch mal weniger Zeit zum Spielen hat wie üblich.

Prinzipiell bin ich nahezu jeden Tag ein paar Stunden online...je mehr es zu tun gibt desto länger gehe ich meiner Sucht auch nach ;-) Am Wochenende kann das auch schon mal die ganze Nacht sein *schäm*
TS3 ist bei mir natürlich vorhanden.

Wenn ich denn mal nicht meiner RIFT Sucht nach gehe, bin ich im weiteren ein begeisterter Geochacher! Das kann ich jedem nur empfehlen, informiert euch ruhig auch mal da drüber! *Werbung mach* Nach einer richtig guten Tour wird natürlich in einer angesagten Bar der Erfolg begossen ;-)

Nun, falls ihr noch meinen kleinen Aristaios gebrauchen könnt würd ich mich sehr freuen! Man sieht sich im Gefecht!

Beste Grüße
Chris alias Aristaios

PS: Ich spiele von Zeit zu Zeit auch leidenschaftlich gerne PvP auf den Kriegsfronten...vielleicht hat es bei euch ja auch noch ein paar Seelen, die dem gerne nachgehen?

Betreff des Beitrags: Re: Krieger sucht nettes Heim :-)
BeitragVerfasst: Di Sep 20, 2011 2:55 pm 
Anführer

Hallo Chris,

vielen Danke für deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde.
da du dich so oder so schon inGame bei Lovy gemeldet hast, fühlen wir dir auf diese Weise mal etwas genauer auf den Zahn.
Der weitere Verlauf deiner Bewerbung entscheidet sich nach dem Gespräch.

Grüße,
Garokk (Gildenleitung)

Azari[20] | Magierin | Insane | Spross-Passage| Skeptiker

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]